Kontaktmöglichkeiten
- Tippe rechts unten auf die kleine Sprechblase und der Live-Chat öffnet sich.
- Tippe auf den Brief und schreibe uns eine E-Mail.
- Tippe auf Kontaktformular um zum Formular zu gelangen.
Hier findest du unsere meist gestellten Fragen:
Bestellung und Versand
Wir bieten dir für deinen Kauf die Möglichkeit mit den gängigsten Zahlungsmethoden zu bezahlen.
Im Detail gehören dazu folgende: Amex, Apple Pay, Google Pay, Visa, Mastercard, Paypal, Shoppay und UnionPay
Die Lieferzeit beträgt insgesamt 2-5 Tage.
Dein Paket wird spätestens am nächsten Werktag bei unserem Versandpartner abgegeben.
Sendungsverfolgung:
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du eine Bestätigung über deine Bestellung.
Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben und deine Sendung auf dem Weg ist, bekommst du eine weitere E-mail mit Paketnummer und Link zur Sendeverfolgung.
Wir liefern innerhalb Deutschlands. Der Versand kostet dich pauschal 4,49€.
Ab einem Einkaufswert von 60€ ist der Versand für dich kostenlos.
Wir arbeiten auch mit Lieferanten außerhalb unseres Betriebes zusammen, daher ist es möglich, dass deine Bestellung von verschiedenen Standorten aus versendet wird.
Du erhältst trotzdem für jeden Teil deiner Bestellung eine Paketnummer zur Sendeverfolgung.
Fehler können passieren. Solange wir dein Paket noch nicht versendet haben, kannst du uns Bescheid geben.
In der Regel versenden wir dein Paket am nächsten Werktag ab etwa 10 Uhr. Solltest du beispielsweise deine Adresse ändern wollen, hast du bis zum nächsten Werktag um 10 Uhr Zeit.
Solltest du einen falschen Artikel bestellt haben, können wir deine Bestellung natürlich stornieren, allerdings müsstest du dann eine neue Bestellung aufgeben.
Deine Zahlungsinformationen sind bei uns sicher. Wir verwenden verschlüsselte Verbindungen (SSL), um deine Daten zu schützen. Darüber hinaus arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern zusammen, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.
Rückgabe & Umtausch
Selbstverständlich! Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns zurücksenden.
Ab Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage lange die Möglichkeit, deine Rückgabe bei uns zu melden.
Kontaktiere dafür einfach unseren Kundenservice und nenne uns deine Bestelldaten.
Sei unbesorgt, solltest du wider Erwarten unzufrieden mit deiner Bestellung sein, tragen wir die Kosten für deine Rücksendung und stellen dir ein Rücksendelabel zur Verfügung. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, kümmern wir uns um die Rückzahlung.
Hier geht's zu unserem Kontaktformular.
Zu uns
Der größte Teil unseres Sortiments, ist sehr nachhaltig produziert worden. Dazu gehören GOTS Zertifizierungen und die Verwendung nachhaltiger und/oder wiederverwendeten Materialien.
Zudem arbeiten wir mit Greenspark zusammen, damit jede eurer Bestellungen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann. So helfen nicht nur wir der Umwelt sondern auch deine Bestellung!
Jede Bestellung pflanzt einen Mangrovenbaum in Kenia und holt eine Plastikflasche aus dem Meer.
Das ist für uns ein großes Thema.
Es wird zwar noch etwas dauern, aber ein paar Projekte sind schon in Planung.
Dazu gehören eine vegane Ernährungsberatung und eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Yogapraxen im Raum Südhessen.
Schau' mal hier vorbei. Hier erhältst du einen detaillierten Eindruck von unserer Mission.